Aktuelles

Lette, 09.03.20

Hier ein paar neue Foto´s von Rosi, die sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt hat...

...

...

...

 

Die Welpen unseres A- Wurfes wurde am 18.02.20 schon zwei Jahre alt...                        (Alma)

... wie die Zeit vergeht.                       (Alva)

 

Urlaub im Berchtesgaden                            (Anis... Alma)

 

...nach einem anstrengenden Tag hat Alma sich eine Pause verdient.

 

Was ein Prachtbursche                          (Avid....Vanko)

 

Gerda (Anni) hat mit Bravour ihre zweite Zuchtschau besucht.

Sie bekam den Formwert "V" vorzüglich.

Vielen Dank, dass Gerda erfolgreich präsentiert wurde! Siehe Urkunde...

...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lette 27.10.2019

Wir haben vierbeinigen Familienzuwachs bekommen.

"Rosalie von der Porta Westfalica"

Am 13.10.2019 ist "Rosi" bei uns eingezogen.

Rosi ist 6 Monate alt. Eine braune Standart Hündin mit Abzeichen.

Aus persönlichen Gründen wurde Rosi von den Vorbesitzern abgegeben.

Sie ist in einem tollen Zustand, ist stubenrein, kennt das Autofahren und schon einige Kommandos.

Rosi hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt und versteht sich prima mit unserer Elli.

Die Hündin stammt aus der Zucht der Eheleute Brumm aus Leverkusen.

Wir freuen uns riesig, dass Rosi bei uns ist. Wir bedanken uns bei den Vorbesitzern und den Eheleuten Brumm

für ihre Unterstützung bei der Vermittlung.

 

"Hallo, ich bin Rosi!"

 

Lette 08.10.2019

 

Alvis hat die Prüfung SchwhK "Schweißhund auf künstlicher Wundfährte" im 3. Preis bestanden!

Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen "Waidmannheil".