Aktuelles

Lette 08.10.2019

 

Alvis hat die Prüfung SchwhK "Schweißhund auf künstlicher Wundfährte" im 3. Preis bestanden!

Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen "Waidmannheil".

 

Alma macht Urlaub mit ihrer Familie und genießt Sonne, Strand und Meer.

 

Auch Alva genießt den Urlaub in Prag mit ihrer Familie und wird dort sehr bewundert.

Lette,10.09.19

Unsere Elli genießt genauso wie wir die Herbstsonne.

 

 

Herzliche Glückwünsche an Alva aus Wuppertal! Sie ist eine Tochter von Elli aus unserem A- Wurf und

hat die BHP im zweiten Preis bestanden. Unser Dank gilt den Besitzern, die

fleißig mit ihr geübt haben.

 

 

So eine schöne Lacknase...

...nach bestandener Prüfung ist erstmal ausruhen angesagt!

 

 

Lette, 09.06.19

Neuigkeiten!

Nach einer langen und intensiven Suche haben wir nun den passenden Deckrüden für unseren B- Wurf gefunden!

Soviel sei verraten, es wird ein wunderschöner, brauner Rüde mit Abzeichen werden, welcher bereits

einige tolle Würfe vorzuweisen hat. Nähere Info´s folgen, sobald es konkret wird.

 

Der geplante Wurftermin unseres B- Wurfes passt leider nicht zu unserer Urlaubsplanung. Aufgrund dessen planen wir

unseren B- Wurf bei Elli´s nächster Läufigkeit. Diese wird in den Wintermonaten sein. Somit erwarten wir die Welpen

vorraussichtlich im Frühjahr 2020.

Wir hatten uns schon sehr auf die Welpen in diesem Sommer gefreut, aber "meistens kommt es anders als man denkt!"

Somit lernt man flexibel zu bleiben....