Aktuelles

Lette 27.10.2019

Wir haben vierbeinigen Familienzuwachs bekommen.

"Rosalie von der Porta Westfalica"

Am 13.10.2019 ist "Rosi" bei uns eingezogen.

Rosi ist 6 Monate alt. Eine braune Standart Hündin mit Abzeichen.

Aus persönlichen Gründen wurde Rosi von den Vorbesitzern abgegeben.

Sie ist in einem tollen Zustand, ist stubenrein, kennt das Autofahren und schon einige Kommandos.

Rosi hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt und versteht sich prima mit unserer Elli.

Die Hündin stammt aus der Zucht der Eheleute Brumm aus Leverkusen.

Wir freuen uns riesig, dass Rosi bei uns ist. Wir bedanken uns bei den Vorbesitzern und den Eheleuten Brumm

für ihre Unterstützung bei der Vermittlung.

 

"Hallo, ich bin Rosi!"

 

 

Alma (Anis) erkundet die Natur und genießt den Urlaub.

Lette 08.10.2019

 

Alvis hat die Prüfung SchwhK "Schweißhund auf künstlicher Wundfährte" im 3. Preis bestanden!

Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen "Waidmannheil".

 

Alma macht Urlaub mit ihrer Familie und genießt Sonne, Strand und Meer.

 

Auch Alva genießt den Urlaub in Prag mit ihrer Familie und wird dort sehr bewundert.

Lette, 09.06.19

Neuigkeiten!

Nach einer langen und intensiven Suche haben wir nun den passenden Deckrüden für unseren B- Wurf gefunden!

Soviel sei verraten, es wird ein wunderschöner, brauner Rüde mit Abzeichen werden, welcher bereits

einige tolle Würfe vorzuweisen hat. Nähere Info´s folgen, sobald es konkret wird.

 

Der geplante Wurftermin unseres B- Wurfes passt leider nicht zu unserer Urlaubsplanung. Aufgrund dessen planen wir

unseren B- Wurf bei Elli´s nächster Läufigkeit. Diese wird in den Wintermonaten sein. Somit erwarten wir die Welpen

vorraussichtlich im Frühjahr 2020.

Wir hatten uns schon sehr auf die Welpen in diesem Sommer gefreut, aber "meistens kommt es anders als man denkt!"

Somit lernt man flexibel zu bleiben....